Herzlich Willkommen beim Laser-Studio / coiffeur studio 


 

 

 

Laser-studio / Professionelle Laser behandlungen

 

- entfernungen von tätowierungen

- entfernungen von permanent make-up

- entfernungen von altersflecken

- laser Carbon Peeling Gesichtsbehandlung

Sanfte tiefenreinigung der Haut



 

 

Coiffeur studio

 

- coiffeur dienstleistungen

- kosmetische dienstleistungen

- mobiler Coiffeur Dienst


 

 

 

 

mobiler coiffeur dienst

 

der mobile coiffeur dienst bietet menschen die möglichkeit den coiffeur bequem nach hause kommen zu lassen.

es soll den menschen die möglichkeit bieten, erleichtreung im alltag zu haben.


Mein name ist sabrina valt, ich bin im jahr 1985 in münsterlingen geboren und habe vor 20 Jahren meine ausbildung zur coiffeuse abgeschlossen und viele Jahre Berufserfahrung. Inden darauf folgenden Jahren habe ich mich auf laser behandlungen im fachgebiet Farbpigment entfernung weitergebildet, sowie im kosmetischen bereich. 2016 habe ich mich mit meinem studio selbstständig gemacht und arbeite direkt in meinem studio romanshorn, sowie mobil, direkt bei der kundschaft zuhause. ich führe mein geschäft mit herz und seele und freue mich jeden tag über bekannte und neue gesichter. jeder ist herzlich willkommen.

 

Sabrina valt