Tattoo Entfernung Behandlung / Tattoo Entfernungsstudio

 

 

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

 

Immer mehr Menschen stören sich an einem, in der Vergangenheit gestochenem Tattoo, an einem unschönen Permanent Make-up oder an auffallenden Altersflecken.

 

Was früher unmöglich schien oder mit fragwürdigen Methoden behandelt wurde, kann in der heutigen Zeit, auf eine hautschonende Weise entfernt werden. Durch die neuste Technologie der Laser Behandlungen, ist es möglich unschöne Tätowierungen, Permanent Make-up und Altersflecken zu entfernen.

 

Während meiner eigenen Erfahrung, durch die Entfernung meiner Tätowierung (Katze Bild unten), kam ich  in den persönlichen Kontakt der Laser Behandlung. Fasziniert von dieser Technologie und Möglichkeit, merkte ich schnell, dass ich mich auf diesen Bereich spezialisieren möchte. Einige Jahre später konnte ich mein Laser-Studio eröffnen. 

 


 

 

später habe ich mich zusätzlich auf die airbrush bräunung/tanning spezialisiert. auch eine tolle art mit dem Körper zu arbeiten und diesen ganz individuell zu verschönern. Von hand wird der  körper mit einer handpistole eingesprüht, somit erzielen wir eine natürliche und schöne bräune. nichts mehr mit streifen, flecken oder oranger haut, das war mal. auch hier arbeite ich mit dem neusten Arbeitsmaterial. Das endergebnis zusehen und die Freude des kunden, ist toll und das ohne die haut unnötig zu strapazieren.  eine optimale alternative zum solarium.